Nightly News
at nine

Los Angeles
weather forecast

Antediluvian
Team

Events
& plots

Kindreds most
wanted

Quote
of the moment


News & Updates
#1

News & Updates


Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Updates zum Forum!
in the air around him, a mark of some dark unfathomed power
murder he possessed, the power to kill higher beeings
      Offline   Suchen
Zitieren
#2

Aufschub der Deadline


Wie ihr alle wisst sind wir eigentlich in den Endzügen des Umzugs. Der 04.01. war jetzt das angepeilte Datum zum Abschluss der Hauptarbeiten am Wikipedia und die offiziellen Eröffnung des neuen Forums. Da das Leben aber dumm ist sind wir wieder in ein Problem gelaufen.

Innerhalb meiner Familie gibt es schon seit längerem einen schweren Krankheitsfall. Dieser hat schon öfters die Arbeiten am Forum zum Stocken gebracht neben anderem RL-Stress und nun kommt es wieder dazu. Ich und Kain werden beide für die nächste Woche zu meinem Verwandten fahren um dort nach dem Rechten sehen und meiner Familie Beistand zu leisten. Wir werden in dieser Zeit weiter am Forum arbeiten und nehmen dafür auch Laptop und Co mit, aber es wird sehr wahrscheinlich alles etwas in Verzug bringen, da wir schlussendlich auch nur einen Laptop haben und nicht beide gleichzeitig daran arbeiten können.

Wir bitten um Verständniss, da dies halt Dinge sind die ausserhalb unserer Macht liegen und hoffen mögliche Verzögerungen so weit es geht in Grenzen zu halten.

Desweiteren bitten wir bestehende User, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, auf den Welcome Back-Thread und die Neuerungen und Verändernungen hier im neuen Forum zu achten.

mfg,
Haqim/Mar
I know always that I am an outsider; a stranger in this century and among those who are still men.
      Offline   Suchen
Zitieren
#3

Happy Birthday Bloodlines



Das Bloodlines wird heute am 04.01.2018 genau 11 Jahre alt und irgendwie können wir es immer noch nicht glauben, dass es uns schon so lange gibt und sogar einige User immer noch seit unserem Start damals auf Rapidforum mit minimalem Infos, Design und Wissenstand. Und nun können wir das Bloodlines zu einem richtigen Foren-Antediluvian zählen Partay

Leider hat das mit dem offiziellen Start zum heutigen Datum aufgrund spezieller Umstände nicht geklappt, aber wir möchten uns trotzdem bei unseren Monstern für ihre Treue bedanken, auch wenn wir wissen, dass es hauptsächlich der Blutsband ist, der Euch an uns hält Wink

Auf weitere tolle 11 Jahre mit interessanten Charakteren, spannenden Storylines und den tollsten Usern, die sich ein Team nur wünschen kann Heart

Eure Antediluvians
in the air around him, a mark of some dark unfathomed power
murder he possessed, the power to kill higher beeings
      Offline   Suchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste






Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.