Nightly News
at nine

Los Angeles
weather forecast

Antediluvian
Team

Events
& plots

Kindreds most
wanted

Quote
of the moment


Benutzer: 1 Gast/Gäste

Los Angeles, die Stadt der Engel. Eine Stadt die schon immer eine mysteriöse Anziehungskraft ausübte mit ihrem Lifestyle und Glamour. Kaum jemand weiss, dass L.A. einst das Experiment eines Toreador-Ahns ohne künstlerisches Talent war und doch könnte man L.A. als ein eigenes Kunstwerk bezeichnen. Naja, wenn nicht die Kämpfe zwischen den verschiedenen Vampirsekten wären, die seit jeher versuchen die Macht an sich zu reissen. Und dann darf man nicht die Werwölfe vergessen, die die Stadt ebenfalls für sich und ihr Kin beanspruchen.
  0 Posts
  0 Threads
Nie
In L.A. County und Umgebung befinden sich weitere umkämpfte Anarchengebiete. Hey, warum sonst wird Kalifornien auch der Anarchen-Freistaat genannt? Get it? Aber nicht nur die Anarchen sind hier heimisch, es gibt auch genügend Sabbat-Packs, genauso wie Werwolf Caerns in den großflächichgen National-Parks der Umgebung. Der Berühmteste Caern ist wohl der Griffith Park der Sept of Scars Atoned.
  0 Posts
  0 Threads
Nie
Schon MTV Cribs machte es vor: Los Angeles bietet dir die prozigsten Villen und Anwesen in ganz Beverly Hills. Aber genauso gibt es Luxus Appartments und Penthäuser, sofern man genügend Kleingeld besitzt sich so eines zu leisten. Alle anderen Normalsterblichen müssen sich mit Mietswohnungen abfinden und können von Stadthäusern bestenfalls träumen, und der Rest? Der der ist wohl einfach mit einem trockenen Schlafplatz zufrieden. Ob obdachloser Werwolf, der in einem Fernsehkarton mit Ratten als Nachbarn lebt oder altmodische Vampir, der in bester Graf Dracula Manier in einer verlassenen Krypta auf dem Friedhof lebt, für jeden ist wohl sein "Traumdomizil" dabei.
  0 Posts
  0 Threads
Nie
Die Welt ist groß und nicht nur in der USA, sondern auch in allen anderen Ländern findet man Vampire, Werwölfe und andere Wesen, die sich dort niedergelassen haben und bekämpfen. Und sollte das nicht reichen, so kann man immer noch hinter den Schleier treten und bis in das Umbra reisen. Eine mystische Geisterwelt, die nur von den wenigsten Wesen betreten werden kann.
» Umbra 
  0 Posts
  0 Threads
Nie
Eigentlich sind Telefonate ja genauso out wie Briefe auf Pergament, selbst SMS sind so 2008. Heutzutage benutzt Instant-Messenger oder Apps wie Instagramm, Twitter und Snapachat um mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben.
  0 Posts
  0 Threads
Nie
Wer erinnert sich nicht gerne an vergangene Zeiten, in denen alles besser war? Hier könnt ihr diese nochmals aufleben lassen und bereits geschehenes Revue passieren lassen.
  0 Posts
  0 Threads
Nie







Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.